Die Schulsozialarbeit stellt sich vor

Zuletzt aktualisiert: 24 April 2018
Liebe Schüler/-innen, liebe Eltern,
liebe Sorgeberechtigte,
 
seit diesem Schuljahr bin ich als Schulsozialarbeiterin für Euch / Sie am Cornelius-Burgh-Gymnasium tätig. Ich bin regelmäßig in der Schule und bin für alle in der Schulzeit, aber auch in vereinbarten Nachmittagsstunden, erreichbar. Meine Aufgaben beziehen sich vor allem auf die sozialpädagogische Einzelfallhilfe und Beratung.
 
Ich bin gespannt und freue mich auf Euch, Eure Wünsche und auf die gemeinsame Zeit am Cornelius-Burgh-Gymnasium.
 
Meine Sprechzeiten hängen am Büro (Raum 1.19) aus.
 
Aber ich bin auch tagsüber direkt unter der Telefonnummer 02431-980720 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für alle erreichbar.
 

Sarah Henn